Herzlich Willkommen im MedPro Sanitätshaus 

Als authorisiertes Service Center und Fachhandel für Medizinprodukte bieten wir Ihnen das komplette Produktsortiment von BOSCAROL Emergency Systems an. 

Seit 1992 ist der Pflegedienst RöMo um die Eheleute Gerda und Rolf Römer rund um die Uhr Ansprechpartner für pflegebedürftige Mitmenschen. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht hierbei immer der Mensch als individuelle Persönlichkeit. Mittlerweile erstreckt sich das Versorgungsgebiet vom Großraum Aldenhoven über Alsdorf, Baesweiler und Dürwiß bis in den Nordkreis Düren mit den Städten Jülich und Linnich.

Um Individualität und optimale Versorgung der Patienten zu gewährleisten wurde mit der Gründung des Med Pro Sanitätshauses im August 2004 ein weiterer wichtiger Meilenstein für die Rundumversorgung der Patienten erfüllt.

Das Rundumpaket wurde 2006 mit der Gründung der RöFa - Krankentransport GbR geschnürt. Nichtbetreuungspflichtige Krankenfahrten sind für alle Fahrgäste geeignet, die während der Beförderung weder medizinische Betreuung noch die medizinische Ausstattung eines Krankenwagens benötigen.